Welche Katzen aus WaCa brauchen Specialadventure?

4 Antworten

Hi!

Vielleicht…

  • Stein (seine Vergangenheit, Spezial Adventure)
  • Charly (sein ganzes Leben, Spezial Adventure)
  • Sonnenaufgang (ihr ganzes Leben, mehr zu den Schwestern, Comic
  • Mikusch (Leben nach Rabenpfote, Short Adventure)
  • Kurzbart (wie er Rauch traf, Short Adventure)
  • Spinnenstern (wie der WolkenClan ausstarb, Spezial Adventure)
  • Fang vom kreisenden Adler (wie er von SdeW verstoßen wurde und was er dabei erlebt hatte, Comic)
  • Strömender Fluss/ Flusstern (sein Leben, bevor die [Ur-]Stammeskatzen das Waldterritorium auffanden und kurz nachdem, Short Adventure)
  • Schneeschopf (seine Zeit als lebende Katze, Spezial Adventure)
  • Silberhabicht (seine Zeit als lebende Katze, Short Adventure)
  • Mitternacht (ihre Verbindung zum SternenClan und ihr Leben allgemein, Spezial Adventure)
  • Der WarriorClan (Was er ist, wie er entstanden ist, allgemeine Geschichte, Comic)

Mehr Ideen hab ich gerade nicht :,( tut mir leid.

LG

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Gelbzahn

Mikusch

Prinzessin

Stachelkralle

Mehr fallen mir grade nicht ein aber die hätten es vielleicht verdient

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)
  • Charly
  • Schneeschopf
  • Wuschel (Federball)
  • Wieselpfote
  • Weisspelz
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte Akazienstern197 bestätigt

- Kieselglanz

- Aschepelz

- Weisspelz

- Schattenhelle

- Taubenflug

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️