Welches Serienzitat findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" 46%
"Die Wahrheit ist irgendwo da draußen" 38%
"Lauf, Barry, Lauf" 8%
"Ich bin der Doctor" 4%
"Nein!" 4%
"War ich das etwa?" 0%
"Ich bin bereit" 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Lauf, Barry, Lauf"

Beste Serie die es gibt. Staffel 7 wird sich im Urlaub gegönnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei allen Serien Plattformen aus

Justinthe3
Fragesteller

Viel Spaß, ich bin momentan bei Staffel 7 Folge 3 ^^

Justinthe3
Fragesteller
@UnknownIdent816

Ja, es lohnt sich bisher. Aber ich würde bis Dezember warten, dann gehst du auf Nummer sicher und du kannst es dann so bei Prime schauen. Ich habe es ja aufgenommen bei Pro7Fun.

UnknownIdent816  18.11.2021, 14:04
@Justinthe3

Ah ok. Ja, mein Urlaub ist auch erst in 6 Wochen. Bloß ich empfange hier kein pro7maxx deshalb muss ich es über Amazon schauen. Hoffentlich ist es bis dahin prime.

Justinthe3
Fragesteller
@UnknownIdent816

Ja bestimmt, ich bin ja Flash-Fan seit es zum ersten Mal 2015 auf Pro7 lief. Die Serie schlug bei mir ein, wie ein Blitz

UnknownIdent816  18.11.2021, 14:15
@Justinthe3

haha ja Same. Zwar nicht seit 2015 aber seit 3 Jahren oder so Feier ich die Serie richtig. Hab alle Staffeln mehrmals angeschaut. Hab auch supergirl auf Netflix angeschaut. Green arrow noch nicht kommt Aher noch.

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"

Die Serie habe ich gerne gesehen und es war ein runnig Gag. Die ersten Staffeln von akte x waren auch okay allerdings habe ich nicht geglaubt dass die Serie irgendwie wahr ist.

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"

Bin ich irgendwie drunk oder war dass nicht in Ajin?

Woher ich das weiß:Hobby
"Die Wahrheit ist irgendwo da draußen"

Hat irgendwas an sich…kenne die Serie zwar nicht,aber mag das Zitat😂

muss ich mir merken

Justinthe3
Fragesteller

Die Serie heißt Akte X und läuft jeden Montag auf ProSieben Maxx

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"

Das A Team ist Kult.

Nur leider starb der Schauspieler des Colonels schon 1994