Euer Lieblings Filmzitat?

8 Antworten

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

Vergiss nicht: Neun Mal um die Bahn... Ben Hur

Ich will genau das, was sie hatte. - Harry und Sally

Computer...lösche das gesamte persöhnliche Logbuch. Cpt. Sisko, Deep Space Nine.

Gemeinsam werden wir als Vater und Sohn über die Galaxis herrschen! Darth Vader, das Imperium schlägt zurück.

Gehen wir schwimmen? Es war einmal in Amerika

Das ist kein Typ...DU bistn Typ... Avengers Infinity war

Das Netz ist weit und unendlich. Ghost in the Shell

"Wichtig ist doch nur, dass ich existiere oder?!" (Trainspotting)

Oder "Es ist ein Segen und ein Fluch" (Monk)

"Sie sind bereits tot. Sie wissen es nur noch nicht!" - The Crow

Wir werden uns wieder sehen. Aber jetzt noch nicht. - Gladiator.