Euer lieblings - Filmzitat?

13 Antworten

Es gibt Tausende...Ich säße bis nächste Woche am Tippen, wenn ich alle schreiben würde. Hier deshalb zwei

Das Leben findet einen Weg ( Ian Malcolm aus Jurassic Park)

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie ( Shinichi Kudo aus Detektiv Conan)

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen!

Batman - The Dark Knight vom Buttler Alfred

„You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain.“

Auf Englisch klingt dieses Zitat meiner Ansicht nach noch besser.
https://youtu.be/W3m4GhbzWxY

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen