Berühmter Satz / berühmtes Filmzitat - Wer sagte wo...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Der Zauberer von Oz von 1939 sagt das die Hexe. Kann leider nicht sagen in welchem Zusammenhang.

GreenGoblin
Fragesteller

cool. hab ich jetzt erst gefunden weil ichs nun zusammen gegoogelt hab. nur 1 klares result, obwohl eig. so bekannt. Die Hexe schmolz btw. weil Dorothy sie mit Wasser begoss.

Hey jetzt passt auch der Witz dabei in Gremlins 2! der Gremlin der das sagte war als hexe verkleidet und schmolz dabei xD

^_^ mucho thx!

Ich glaube, das ist ein Spruch aus Der Zauberer von Oz, bin mir allerdings nicht zu 100% sicher. LG

Falsches Spiel mit Roger Rabbit. Scene am Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung