Könnt ihr mir ähnliche Serien empfehlen?

Lalilu39  18.10.2020, 17:39

was sind das den für genre?

Therealluck
Fragesteller

Krimi, Action, Thriller und Spionage

2 Antworten

Hallo!

Von "Alex Rider" gab es schon mal einen Spielfilm (weit vor dieser Serie):

Alex Rider: Operation Stormbreaker

https://www.moviepilot.de/movies/stormbreaker

Und auch den Spielfilm Atemlos - Gefährliche Wahrheit kann ich empfehlen:

https://www.moviepilot.de/movies/atemlos-gefaehrliche-wahrheit

Zu McMafia kann ich nichts sagen. Diese Serie kenne ich nicht.

Ich kenne zwar noch sehr viele weitere gute und spannend gemachte Serien und Spielfilme, aber die richten sich an ein "erwachsenes" Publikum (oft FSK 16, oder 18).

Gruß

Martin

Therealluck
Fragesteller

Gerne FSK 16 Empfehlungen, wenn es um Liebe geht auch FSK 18. Auf die krassesten Mord Geschichten und Horrorfilme bin nicht so scharf

Kann dir nur The Boys auf Amazon Prime empfehlen. Ist super gut

Therealluck
Fragesteller

War leider nichts für mich.

Habe noch nichts für mich gefunden.