Sword Art Online Staffel 2 zurecht ab 16?

3 Antworten

Wie kommst du auf ab 16?
SAO Staffel 2 hat eine FSK ab 12 Einstufung, genauso wie auch Staffel 1.

Erst ab Staffel 3 hat der Anime eine FSK ab 16 Einstufung.

miner770
Fragesteller
ChrisCat1, UserMod Light  13.02.2024, 18:57
@miner770

Die Kennzeichnungen bei Amazon Prime stimmen diesbezüglich manchmal nicht.

Bei der DVD/Blu-ray Version findest du auch die FSK ab 12 Einstufung.
https://www.amazon.de/dp/B0BT4X5BQN/

In meiner Antwort habe ich ansonsten auch die Freigabebescheinigungen der FSK verlinkt, diese kannst du ansonsten ja deinen Eltern zeigen wenn die es nicht glauben wollen.

Nach meinem Wissen, ist SAO Staffel 2 ab 12 Jahren. Ich hoffe du kannst deine Eltern überzeugen. Viel Glück 🙂

es ist ab 16, weil es mit modernen waffen ist, nicht fantasy

miner770
Fragesteller

sonst gleich wie Staffel 1?

miner770
Fragesteller
@BaconOfHope

o.k danke. Dein Kommentar werde ich jetzt als Argument vor meinen Eltern bringen . Danke