Welches Schachprogramm nutzt ihr unter Windows 10?

1 Antwort

Was ist denn deine Zielsetzung?

Willst du gegen den Computer spielen oder gegen menschliche Spieler?

Willst du nachher deine Züge analysieren und das ganze in einer Datenbank speichern?

Soll es der beste Schachcomputer der Welt sein, der jeden Laien in 10 Zügen mattsetzt und Profispieler in 20 Zügen, oder soll der computer wie ein menschlicher Idiot spielen

Willst du mit dem Comptuer dein Schachspiel verbessern und umfangreichen Analysen und Tipps auch während des Spieles.

Streng genommen unterscheidet man heute zwischen einer Schachengine und einem Frontend. Daneben gibt es noch ein paar Community wo man gegen menschliche Spieler spielt undUunterstü

WwernerR363
Fragesteller

Ich will vor allem wenn ich offline bin spielen können; Da fallen also menschliche Spieler schon mal weg ! Alles was das Programm mehr drauf hat ist um so besser! analysieren wäre schön, genau so wie eine einigermaßen gute Grafik.