Welches Programm ist hier kochwäsche?

3 Antworten

Du kannst die Temperatur rechts einstellen.

Bei "Weiß" gibt es ein 90 grad Programm.

die wenigsten Waschmaschinen haben ein spezielles Selbstreinigungsprogramm.

da stellt man auf 90° Baumwolle (temp. wird im Display meist angezeigt).

eine solche Reinigung der Maschine selbst muss man allerdings nicht zwingend machen.

hast du die gebraucht gekauft?

Mausmu
Fragesteller

Ne neu wieso?

data2309  21.06.2023, 18:10
@Mausmu

warum willst dann ein "Reinigungsprogramm" laufen lassen?

Mausmu
Fragesteller
@data2309

Weil man das ja ab und mal macht gerade wenn man z.b. wischmopp wäscht

Gluglu  22.06.2023, 05:35
@Mausmu

Ganz einfach: Es gibt Menschen die wissen, daß das mitgelieferte kleine Buch eine Bedienungsanleitung ist, in der genau drin steht, wie die Maschine funktioniert, was man wie machen muß... und sogar ein paar Tipps, wenn es nicht funktioniert. ... nicht jeder weiß das!