Kochwäsche 3 Stunden 50 min, 95 Grad?

3 Antworten

Alles ok. LG Geräte sind zwar qualitativ minderwertig ist aber das ist normal. Bei Kochwäsche riecht es halt bisschen nach Hitze erst recht wenn die Maschine neu ist.

Brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn die Maschine was HÄTTE, würde sie den FI schmeißen oder nen Fehlercode anzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Hallo4912
Fragesteller

Vielen Dank ! Gott segne dich

Speckwampe537  17.07.2023, 19:57
@Hallo4912

Das liegt halt an den Bauteilen. Die werden ja auch warm durch die hohe Temperatur im Bottich. Bei Miele riecht man da nichts, was daran liegt dass Miele viel mit Metall und Stahl arbeitet, andere Hersteller viel mit Plastik/Kunststoff. Das erzeugt dann bei Kochwäsche den Geruch. Ist aber normal und nicht schädlich

Lies dazu die Anleitung. Da steht 100% drin, wie man das Programm stoppen kann und wie man die Waschmaschine richtig einstellt. 60 Grad reicht vollkommen.

Hallo Hallo4912

Lass das Programm fertig laufen. Wenn du es abbrichst ist die Wäsche nicht sauber und es befindet sich noch Reiniger in der Wäsche

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Hallo4912
Fragesteller

Vielen Dank! Gott segne dich