Welches Pokemon spielt ist das?

3 Antworten

So wie es drauf steht

Pokemon - mystery Dungeon - Red rescue team

Das ist ein spinnof von Pokemon

Aber ob dein Modul echt ist oder nicht weiß ich nicht

Im großen und ganzen geht es darum das ein Mensch in ein Pokemon verwandelt wird, und er sich mit anderen Pokemon um rettungs Aufträge in irgendwelchen Dungeons kümmert, welche von anderen Pokemon um Auftrag gegeben werden

Hallo,

es ist ein spin off spiel und es dreht sich da nicht drum Pokemon zu bekämpfen und Meister zu werden...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Würde sagen ist ein Fake. Das Cover vom Modul sieht ja wie du schon gesagt hast, anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung