Welches Parfüm für meine Mutter?

1 Antwort

Ich würde kein Parfum als Geschenk kaufen, auch wenn ein Parfum natürlich eine schöne Sache ist. Ich würde zumindest nicht wollen, dass mir jemand irgendein Parfum schenkt. Hat man in der Vergangenheit gemacht und das ging mehrfach in die Hose.

Wie du sicher weißt, sind Geschmäcker verschieden. Ob du am Ende mit dem Parfum den Geschmack deiner Mutter triffst, ist nicht sicher. Am Ende benutzt sie das Parfum vielleicht gar nicht. Ich meine, nur weil einer anderen Person Parfum X gut gefällt, muss der Duft ja auch nicht deiner Mutter gefallen. Und auch wenn man eine favorisierte Duftrichtung hat, kann man natürlich passendere Empfehlungen machen, aber am Ende müssen die auch nicht gefallen.

Schenke ihr lieber einen Gutschein, sodass sie sich selbst ein Parfum aussuchen kann. Doch möchtest du es mit einem Parfum probieren, dann könnte ihr das eventuell gefallen: https://www.parfumo.de/Parfums/Lancome/Tresor_Midnight_Rose