Welches Notebook für CS:GO (billig)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für 300 Euro bekommste gerade einmal Laptop, die einigermaßen zufriedenstellend Office-Arbeiten erledigen können. Da fehlt ja schon eine SSD. Pack nochmal 300 Euro rauf, dann gibts auch welche, mit denen du CS:GO spielen kannst...
Im Vergleich zu einem Desktop-PC ist die Leistung bei Laptops der selben Preisklasse deutlich schwächer. Und selbst ein 300 Euro PC wäre für CS:GO nicht ausreichend, damit du 80 FPS konstant erreichen könntest.

Das kannst du evtl Knicken...

Spar Lieber mehr oder hol lieber ein 300€ PC

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-300-euro-gamer-pc-bis-300-euro

Da kriegst du was gescheiteres :)

LG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlyingCat972  21.10.2022, 20:44

Nachtrag:

Besonders toll: Der Prozessor bietet mit der Vega 8 iGPU eine integrierte Grafikeinheit, die auf einem ähnlichen Level wie die NVidia GT 1030 (90€) liegt und das völlig ohne Aufpreis. Das Grafikmodul ist stark genug um die meisten aktuellen Spiele darstellen zu können. Esports Games wie CSGO, Overwatch usw. können sogar auf mittleren und hohen Einstellungen gespielt werden.
FlyingCat972  23.10.2022, 00:33

Danke für das Stern 🌟

Ganz ehrlich, du tust dir kein gefallen mit einem Notebook für 300€, für einen Neukauf würde ich mindestens 500€ kalkulieren, amsonsten kaufst du in nicht einmal 2-3 Jahren ein neues.

Eine alternative ist, gebraucht auf Ebay-Kleinanzeigen zu schauen, da ist es durchaus realistisch ein halbwegs gutes Notebook für 300€ zu bekommen.