Welcher Laptop/Notebook gut und günstig?

3 Antworten

Der hier ist das beste was du für 300€ bekommst.

Ich hab mit ca. 6 Stück für 300€ angeschaut und der hier hatte die beste Leistung, den Schnellsten RAM und die größte Festplatte (SSD).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
JAKER713  27.03.2023, 15:17

Dieser Laptop kostet über 400€. Andere Modelle dieses Gerätes fangen auch erst bei 369€ an. Ist etwas viel.

TECHxFREAK  27.03.2023, 15:23
@JAKER713

Zum Zeitpunkt meines Kommentars, also am 18.01.2023 war der Preis für den HP 15s-eq2422ng Jet Black bei 299€. Wenn du einen Laptop brauchst kann ich dir gerne einen neuen Suchen für deine Preisklasse.

Am besten schaust dich nach Modellen um die einen AMD RYZEN Mobile drin haben und keine Dedizierte Grafikkarte Besitzen.

Egal welcher Hersteller und welches Modell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator