welches netzsystem habe ich?

1 Antwort

Fragen wir doch mal anders: Wo wohnst Du... sehr abgelegen? TT wird üblicherweise zu sehr einsam gelegenen Punkten gebaut; nicht aber in der Stadt. In der ehemaligen DDR wurden beispielsweise viele Häuser nur mit einer Phase angeschlossen; da gab es auch keine drei Sicherungen als Hauptsicherung sondern eine einzelne mit 20A. Das ging, weil oft mit Gas gekocht wurde... bei einem E- Herd wäre das schon sehr knapp geworden.

Wie gesagt: Hier fehlt die Info über die Lage des Objekts!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung