Welches Musikvideo von Michael Jackson würdet ihr bei einer Präsentation am Ende zeigen?

3 Antworten

Für das Ende eignet sich meist etwas, was emotional ziemlich unter die Haut geht. Also ich weiß nicht, ob du auc hvorher schon Videos von ihm zeigst. Aber ich stelle mir vor, dass am Schluß die folgenden 2 sehr gut geeigent wären:

Anm (erst ab 1:07 beginnt eigentlich dieser recht emotionale Song von ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=BWf-eARnf6U

Nicht weniger vielleicht auch das (Musik beginnt bei 0:40)

https://www.youtube.com/watch?v=XAi3VTSdTxU

Was ich aber sonst schon auch anmerken würde: Falls du nur EIN Video bringst, was ich fast annehme bei einem Referat bzw Präsentaton in der Schule, was ja zeitmäßig begrenzt ist, dann vielleicht doch "Thriller" (welches ja schon empfohlen wurde), oder "Black or white" , "Billie Jean" , "They don´t care abaout us" oder so etwas ähnliches. Wenn du es auf die Art machen willst, dass du auch nur Video-Ausschnitte dazwischen bringst, dann könntest du ja auch variieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du nur eins zeigen willst, würde ich eines seiner beliebtesten nehmen wie z.B. Smooth Criminal.