Welches Mtb ist besser,Scott oder Bulls?

2 Antworten

Das sind keine MTBs, sondern Marken/ Fahrradhersteller.

Eine allgemeine Antwort kann man eigentlich nicht geben. Beide produzieren in den niedrigeren Preissegmenten Schrott und im Luxussegment Highend-MTBs.

Man müsste bestimmte Modelle vergleichen oder in bestimmten Preisbereichen schauen. Hast du bestimmte Modelle im Blick?

Subjektiv im Kopf habe ich gerade, dass Bulls im Preisbereich bis 700€ oder so extremen Schrott ausliefert, bei Scott habe ich da allerdings keinen Überblick. Gleichzeitig hat das Bulls Copperhead 3 bis letztes Jahr (keine Ahnung wie sich das dann entwickelt hat) in seiner Preisklasse (waren so um die 1000€, vielleicht auch 1300€ oder so) immer die Testsiege gegen die Konkurrenz erzielt.

Das sind alles subjektive Meinungen zu den Marken, schau dir am besten so viele Erfahrungsberichte wie möglich an, probiere die Modelle vor Ort aus und entscheide dann nach deiner Präferenz