Welches Motherboard ist das und wo kann ich es nachkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt ein Motherboard von Medion.... Wahrscheinlich relativ ''billig''. also die Qualität könnte nicht die beste sein. Das solltest du nirgendwo mehr kaufen können daher empfehle ich dir ein komplett neues Motherboard zu kaufen. Informiere dich diesbezüglich mal darüber worauf man beim Kauf achten muss, denn nicht jedes Motherboard passt in jeden PC.

terminatet
Fragesteller

Mh. ja und was für Tipps können Sie mir geben ? Kann ich anhand der Mpdellnummer auf eine andere Marke schliessen ? habe ja auch noch den rest des notebooks der auf das andere motherboard passen sollte und hab bisher für solche aktionen noch nie ein neues kaufen müssen

Solltest dir nen neues kaufen, die Qualität von Medion ist eher so naja.

Kauf doch einfach nen gescheites von asrock oder so