Welches Motherboard ist das und wo kann ich es nachkaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist halt ein Motherboard von Medion.... Wahrscheinlich relativ ''billig''. also die Qualität könnte nicht die beste sein. Das solltest du nirgendwo mehr kaufen können daher empfehle ich dir ein komplett neues Motherboard zu kaufen. Informiere dich diesbezüglich mal darüber worauf man beim Kauf achten muss, denn nicht jedes Motherboard passt in jeden PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminatet
05.12.2015, 00:51

Mh. ja und was für Tipps können Sie mir geben ? Kann ich anhand der Mpdellnummer auf eine andere Marke schliessen ? habe ja auch noch den rest des notebooks der auf das andere motherboard passen sollte und hab bisher für solche aktionen noch nie ein neues kaufen müssen

0

Solltest dir nen neues kaufen, die Qualität von Medion ist eher so naja.

Hi. Dieses Motherboard wird höchstwahrscheinlich auch bei anderen Notebooks verwendet, z.B. bei Asus. Auf ebay findest Du solche Boards -> http://www.ebay.de/sch/sis.html?_nkw=ASUS+Motherboard+E89382+HannStar+J+94V+0+MV+4+0953+115x+lm+lotes+H+D+M+I&_itemId=321054253880&_trksid=p2047675.m4099

Vergleiche ihr Aussehen (Die Fotos) und suche ev. auch auf nem Asus-Forum, wo jemand über den Austausch eben dieses Boards schreibt.

Kauf doch einfach nen gescheites von asrock oder so