Welches Möbelhaus ist teurer bei einbauküchen?

2 Antworten

#Geht in beide, lasst euch ein vergleichbares Angebot machen. Und entscheidet dann.

Wir waren auch bei einem als teuer geltendem Möbelgeschäft. (einzelhändler KEINE Kette) Dort war es vom Preis-Leistungsverhältnis her dann letztlich am günstigsten

Da muss man schon aus der Gegend kommen, um diese Möbelhäuser zu kennen.

Geht auch mal in kleinere Küchenstudios. Die meisten denken, das müsste immer teurer sein, was aber nicht so ist. Die Beratung ist oft besser und man wird nicht mit Phantasierabatten gelockt.