Welches mario game für switch?

Samiraarts44  24.11.2023, 23:15

Meinst du "am ehesten"? Weil niemand ein Spiel mehrmals kaufen würde

Kardan44
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Spiele zurzeit zwischendurch gerne mal Mario kart 8 deluxe. Wollte mir auch mal Luigis mansion 3 kaufen aber habs bis jetzt nicht geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)

Mario Kart 8 Deluxe spiele ich gerne.

Schönen Abend noch

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
tobieverything  24.11.2023, 23:13

Ich finde Super Mario Odyssey muss man mal spielen, aber als originelles Mario finde ich New Super Mario Bros Deluxe am besten

MarkNK  24.11.2023, 23:19

Mario wonder ist eigentlich auch gut. Habs vor kurzen gekauft

Mario Odyssey,

Mario Bros Wonder habe ich noch nicht gespielt soll aber auch ziemlich gut sein.

Super Mario Odysseey ist am beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine größte Leidenschaft.

Super Mario Odyssey