welches Make up färbt nicht ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

ich hatte mit make up auch immer meine probleme habe ständig gewechselt aber nie was gefunden da ich auch ein sehr heller hauttyp bin hatte ich oft das problem fleckig zu sein oder zu dunkel. jetzt benutze ich schon seit ein paar monaten von garnier eine bb cream Miracle Skin perfector mit matt effekt

deckt super färbt nicht ab ( trage auch viele schals und tücher) und du kannst mit dem ton nichts falsch machen ist total einfach zu verteilen ich glaube damit kann man gar nicht fleckig werden und hält super kann ich nur empfehlen ;)

Ich benutze selbst ein etwas teureres aber ECHT SUPER!! Kann ich echt nur empfehlen Loreal Paris Perfect Match

:D - (Make-Up, Körperpflege)