Welches Mädchen findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

1 66%
2 30%
3 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nur vom Aussehen entscheiden müsste. Den Charakter kann man ja schlecht schätzen, obwohl dieser genauso wichtig wäre.

2 auch aber hat zu große lippen

Eigentlich fast sogar die 2te, aber sie hat zu aufgespritzte Lippen finde ich, also, ja eher die erste...

Hübsch finde ich keine von denen.
Ich finde natürliche Schönheit oder dezentes Schminken ist viel besser weil unsere Partner uns irgendwann ungeschminkt sehen,

und dann gibts keine Augenbrauen und keine Wimpern mehr und dann sieht man aus wie ein Lurch. 😁

Sie Lächelt und ist etwas Natürlicher