In welcher Staffel fandet ihr Daenerys am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Staffel 1 50%
Staffel 7 oder 8 15%
Staffel 2 10%
Staffel 3 10%
Staffel 6 10%
Staffel 5 5%
Staffel 4 0%

5 Antworten

Staffel 1

Da hat man am meisten gesehen

Staffel 2

In Staffel 2. 💜

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Staffel 1

Wir Lustmolche fanden sie wohl alle in der 1. Staffel am schnuckeligsten.

Staffel 1
  • Ja, in Staffel 1 war sie am süßesten und hatte auch tolle Nacktszenen, die sie voll selbst gespielt hat. Da war noch alles echt!
  • Aber nicht missverstehen: Emilia Clarke ist eine super attraktive Schauspielerin mit einem enormen Charisma, einer so lebensfrohen und sympathischen Ausstrahlung, und auch jetzt 10 Jahre später noch sehr hübsch.
  • Daenerys ist sicherlich durch die ganzen acht Staffeln hindurch eine der hübschesten Charaktere gewesen, immer wieder hatte sie tolle Kleidung, tolles Lächeln, geniale Mimik. Aber Game of Thrones hatte natürlich eine Menge wirklich attraktiver weiblicher Rollen. Daenerys ist nicht die einzige zum Anbeißen.

Daenerys, S1E9

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)