Welche Nagelform findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rund/Almond (oberen 2 Bilder) 61%
Ballerina/Eckig (unteren 2 Bilder) 39%

9 Antworten

Rund/Almond (oberen 2 Bilder)

Ich bevorzuge die abgerundete Form, aber nicht in dieser Länge, sondern kurz gefeilt.

Rund/Almond (oberen 2 Bilder)

Meine Schwester (25) trägt die auch so und ich find das sehr süß und hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
Rund/Almond (oberen 2 Bilder)

rund ist hübsch, eckig wirkt auf mich abstoßend und unnatürlich

Rund/Almond (oberen 2 Bilder)

Ich habe echte Nägel

Da sieht es gut aus nicht so lang

Sind alle hässlich. Mir persönlich gefallen natürliche am besten und nicht dieser aufgeklebte müll

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pc Tüftler