Welchen Typ Mädchen findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

3 27%
1 19%
5 19%
7 13%
2 8%
6 8%
4 5%

16 Antworten

Aber die 5 und die 3 sind auch sehr hübsch. Eigentlich haben sie alle etwas wunderbar individuelles und schönes.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Ich stimme für niemanden, da ich persönlich der Meinung bin, dass das Aussehen nicht als wichtigstes Merkmal eines Menschen zählt. Am Wichtigsten ist der Charakter, dieser muss zu einem passen. Das Aussehen ist Nebensache.

Schönen Abend noch,

~ Etwas

Finde die Frau am 5. Bild am schönsten.

Ich bin zwar eine heterosexuelle Frau, aber 1, 4 und 5 finde ich am schönsten. 4 ist von den Farben her das, was mir am nächsten kommt, meine Augen sind aber ein bisschen dunkler. Bei Männern mag ich helle Haare und Augen am liebsten.

Iamchris1992  21.01.2022, 23:02

Du findest also nicht die 3 am schönsten sondern 1,3,4,5? Kannst dich nur schwer entscheiden?

Naja eigentlich spricht mich keine so wirklich an, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann die 3. Ist von Typ her meins aber vom aussehen eher nicht. Ich lege keinen großen Wert auf aussehen