Welches Logo mögt ihr am meisten?

5 Antworten

nen schönes Logo gibt es für mich nicht wirklich...aber ich fahre seid gut 25Jahren eigentlich nur mazda weil sie problemlos laufen u nie Reparaturen benötigen...mein oldi,323 kombi zb hat schon weit über 500tkm runter u schnurrt wie n Kätzchen

Von den 3 den Propeller 🥳

Aber am schönsten finde ich das springende Ferrari Pferd

Seit Audi die Qualitätsanmutung erfunden hat, stimmt das leider auch nicht mehr so ganz uneingeschränkt.

Audi

Jeder Ring steht für 100 000 problemlose Kilometer.

Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen

TomBeerens  20.07.2023, 20:25

Kenne den Spruch mit Qualität. Audi hat 4 Ringe für Qualität. Opel hat einen, und der ist auch noch durchgestrichen. :D