Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
was anderes

Nun, Guns N Roses haben einige Lieder, die viele Facetten abdecken, was ich wirklich bewundernswert finde. Die populärsten Songs sind zu Recht so bekannt, deshalb ist November Rain eigentlich mein Favorit.

Es ist einfach unglaublich, wie viel Kraft und Leidenschaftlich in dem Lied steckt, und wenn Slash erstmal mit seinem Gitarrensolo anfängt, breitet sich sofort eine Gänsehaut aus, da in dem Guitarrenspiel so viele Emotionen und so viele unausgesproche Worte stecken - einfach unglaublich! Ich denke, dass man dieses Lied nicht nur einfach anhört sondern auch wirklich fühlt.

Ansonsten mag ich auch 14 Years, gesungen von Izzy Stradlin. Er war die Seele von GnR und schrieb die bekanntesten & besten Lieder. Dieser Song bringt wirklich Abwechslung mit sich und zeigt, wer eigentlich das wahre Genie in der Band ist!

Und bei dir so? :)

(ich habe aus Versehen bei der Umfrage auf das falsche Kästchen getippt :/ )