Eine wirklich wichtige Frage... Ist man gestört wenn man November Rain von Guns' N' Roses nicht mag?

5 Antworten

Ich kann ja immer nur von mir ausgehen und finde das Lied sehr speziell. Die Superposer von Guns'n'Roses haben uns ja wirklich bestens unterhalten und stehen halt für einen ganz eigenen hardrockartigen Sound (ist das wirklich Metal?). Aber es ist der Soundtrack meiner Generation und es war schon ein Flash, als ich mit 16 Terminator 2 im Kino gesehen habe und "sweet child of mine" uns weggeblasen hat. Die Kitschpackung von "November Rain" war da deutlich zu viel. Aber das ist lange her, und November Rain ist heute mein Lieblingslied von den Gunners. Auch, weil es meine persönliche Geschichte erzählt und ich es damals so oft mit meiner Frau gehört habe. Niemand ist verrückt, man hat halt andere Dinge erlebt und unterschiedliche Musik ist unser Soundtrack.

Dankeschön für die Antwort :)

Wieso solltest Du "gestört" sein, weil Du einen anderen Musikgeschmack hast als jemand anderes? Wenn ihr zwölf Kumpels seid und elf davon gefällt das Lied und Dir nun mal nicht...bist Du deshalb doch nicht gestört! Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Beispiel: Wenn jemand gerne Heavy Metal Musik hört und muss sich bei Verwandten, älteren Menschen Volksmusik reinziehen, die ihm absolut nicht gefällt, ist weder er, noch sind die deshalb gestört. Jeder kann selber entscheiden, was ihm gefällt und was nicht. Bleib bei Deinem Musikgeschmack und lass Dir die dummen Sprüche am A...sch vorbei gehen!

Definitiv ja !

Nein quatsch, natürlich nicht.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und das is auch gut so !

Wobei November Rain schon extrem geil ist.. :D

Gruß

Danke wenigstens für die erste Zeile :D

Klar. DIESES Lied muss JEDER mögen.

Danke :DD

Warum sollte man gestört sein ???

Das Lied ist musikalisch perfekt...