Welches Lied von G-Idle findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Queencard 70%
Nxde 20%
Tomboy 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Queencard

Alle sind toll!
Aber am meisten mag ich Queencard. Ich habe auch den Tanz vol Chorus gelernt. (Ich kann keine Tänze.)
Ich mag das Konzept sehr und das MV, und natürlich auch den Song selber.

Ranken würde ich die drei so:

  1. Queencard
  2. Tomboy
  3. Nxde

Ich liebe alle sehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Queencard

Hiiiii,

Ich hab zwar Queencard zu oft gehört, aber egal🤡

Mir gefällt Queencard, weil sie voll die guten Vocals dort gesungen haben. Ich mag auch die Bedeutungen. Außer das mit "sexy","twerking on the runway","my b**b and b**ty ist hot" ähm naja, aber egal💀

Ich finde Miyeon hat toll gesungen, aber die anderen auch!

Aber Minnies anfang war auch geil

"Hey you"~Queencard

"Look at you"~Tomboy

"Hello, my name" ist 예삐 예삐요"~Nxde

Bei Nxde zwar nicht der Anfang aber der erste Lyrics von ihr

Ich fande es sehr toll wie Soyeon gerappt hat und ich liebe den Tanz außer das mit dem twerken💀 sonst find ich den sehr gut

Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben!

Dann kommt Tombly als nächstes

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Tomboy

Mag von denen tomboy am liebsten ^^ ist auch mein Fav song mit hwaa 💫

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Nxde

Nxde und Tomboy sind meine Lieblingssongs von ihnen^^

Queencard

Hiiii!

Ich liebe Queencard und mag diesen Song definitiv am meisten.

Die anderen mag ich auch sehr aber ihn eben am meisten.

Und du???

LG Strawberrylove1 <33

BianaVacker
Fragesteller

Ich mag Queencard & Tomboy