(G) Idle Songs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich als erstes durch alle Title Tracks hören und dann mal ganze Alben hören, vielleicht als erstes die neusten. :)

Sie haben auch Solo-Songs btw, meine favoriten sind Psycho von Soyeon und Bonnie & Clyde von Yuqi :) auch Miyeon hat ein ganzes Solo-Album. Minnie hat auch ein paar Songs :)

Aber ich denke es ist gut, wenn du ein wenig abwechselst und so viel hörst wie du magst :)

Ich bin auch grosser (g)i-dle fan ☺️.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
BlackCat622
Fragesteller

Ok danke für die Antwort 🤗🏵️

"Tomboy" und "Lucid" gehören noch zu meinen Top 3 (Nxde wäre Platz 1 xD)

Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal die beliebtesten Songs und die neusten Alben anhören :)

Und die Solos natürlich, da kann ich "Psycho" von Soyeon sehr empfehlen :D

Meine Lieblingslieder sind:

  • Nxde
  • Queencard
  • Allergy
  • Tomboy
  • Senorita
  • Hwaa
  • Hann
  • My Bag
  • Latata

ich bin auch ein großer (G)I-DLE Fan ❤️ ich würde dir empfehlen, mal die Playlist durchzuhören wo alle Lieder drin sind. Falls du Spotify hast; ich hab sie dir hier verlinkt:

https://open.spotify.com/playlist/37i9dQZF1DXdRupnl9NVKn?si=wgftQCYuTNinfJC9XbkU8A

ich hoffe du kannst was damit anfangen. 🫶

BlackCat622
Fragesteller

Dankeschön 🤗❤️

Am besten erstmal alle anderen Title Tracks (Latata, Hann, Señorita, Uh-Oh, Dumdi dumdi, oh my god, tomboy und hwaa)

Ein paar von meinen Lieblings Bsides sind Dahlia, lion, luv u, moon, dark (x-file), liar und blow your mind!!

Soyeon, Miyeon und Yuqi haben auch schon Solo Alben veröffentlich (Beam Beam, Drive, Bonnie&Clyde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

So vom stil mag ich Tomboy, Hwaa, My Bag und Queencard

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
BlackCat622
Fragesteller

Danke 🤗🏵️

ENGENE241  24.06.2023, 08:27
@BlackCat622

Immer wieder.. also nicht der Schlagersong sondern, dass ich das gern gemacht habe... so bin 14 und hab endlich Wochenende die Arbeit war anstrengend