Welches Lied könnt ihr jeden Tag ohne Unterbrechung rauf und runter hören?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Lieder die ich rauf und runter spielen kann gibt's bei mir nicht. Irgendwann wird mir jedes mal zuviel. Aber es gibt Songs die ich durchaus mehrmals am Tag hören kann. Unter anderem:

Reamon - Supergirl

George Michael - Careless Whisper

Nirvana - Smells like teen Spirit

Patrick Swayze - She's like the Wind

Depeche Mode - It's no Good

Robbie Williams - Freedom

Red 5 - I Love you... Stop!

Robert Miles - Children

Und natürlich noch viele mehr.

Viele...

Meine Lieblingssängerin ist Lina (Larissa Strahl), aber seid neuestem mag ich auch BLACKPINK voll gern😶 Ich weiss nicht was mit mir los ist, die sind eigentlich nicht mein Stil aber momentan feier ich sie iwie...

Charts sind auch immer gut.

Sehr Klischee, aber: Stairway to Heaven und Kashmir von Led Zeppelin.