Welches Lied kann einen in den absoluten Wahnsinn treiben?

25 Antworten

Es geht nicht speziell darum welches Lied. Sondern eher darum wie viele Lieder sich alle fast gleich anhören, in der heutigen top 100 Liste, und Vorallem WIE OFT MAN DIE SELBEN LIEDER AN EINEM TAG IN DAUERSCHLEIFE ABSPIELEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch 🤟🏿

Hallo,

alle, die aktuell hoch und runter geleiert werden, als gäbe es nur 30 Songs auf der Welt.

Deswegen höre ich aktuell nur Russische Sender per Internet...da kommt Freude auf.

Liebe Grüsse Rodium

Besonders schlimm finde ich:

Usagi und Hebi Ichigo von Moon Kana

Levan Polka Hatsune Miku Version

Schau immer in die Betriebsanleitung Deines Gerätes ehe Du es einschaltest, dann weißt Du wie man den Sender wechselt oder wo der Ausschalter ist.