Welches Lied ist euer Lieblingslied damit ich es mir mal anhören kann?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir ganz unterschiedlich - abhängig von der jeweiligen Situation und Stimmung. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :

Mahmood (Tuta gold)

The Last Dinner Party (Nothing matters)

Ana Mena (Madrid City)

Annalisa (Sinceramente)

Eelke Kleijn (Transmission)

Kungs & Victor Flash (You can have it)

Baby Lasagna Rim tim dagi tim)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes - Marwollo Remix)

Zerb & Sofiya Nzau (Mwaki)

Dadju & Tayc (I love you)

Teddy Swims (Lose control)

Beyoncé (Texas hold 'em)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Isak Danielson (Afterparty)

Grace Cummings (On and on)

Irama (Tu no)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

anesneir  28.03.2024, 23:24

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Das wechselt bei mir öfter, je nach Stimmungslage. Es sind auf sehr verschiedene Musikrichtungen.

Als aktuelles Lied gefällt mir dieses sehr gut: https://youtu.be/clHov4G9Rz4

Sehr positiv aufgefallen ist mir, dass bots ihren Klassiker modern verändert haben und mir gefällt das Lied im neuen Gewand sogar noch besser: https://youtu.be/-Mg9tGho2GI

Wenn ich mich aufmuntern möchte, dann https://youtu.be/0FBPF0SQvKk

Oft mag ich es etwas sarkastisch, wie https://youtu.be/Po6btOtnXoE

Sehr gerne höre ich deutschen Folk-Rock, wie Subay to Sally, Saltatio Mortis, Versengold, In Extremo, D´Artagnan, Feuerschwanz etc.

DDR-Rock, wie Silly, Puhdys, Stern Meissen, Transit, Berluc, Petra Zieger, Magdeburg, Karat etc.

Melodic-Metal, wie Nightwish, Metalwings, Within Temptation, Xandria, Epica, Deine Lakaien, Van Canto etc.

Also bei mir ändern sich die Lieblingssongs oft, aber klar hab ich auch all–time favourites:)

Aber zurzeit höre ich mega gerne das Lied Murder On The Dancefloor, auch das Musikvideo dazu finde ich einfach nur nice, besonders in Kombi mit dem Song 💃🎶

Und sonst sind meine aktuellen Lieblingssongs:

  • Dua Lipa – Training Season
  • Ariana Grande – bad idea
  • Taylor Swift – Paper Rings

Und aus Ariana Grandes neuem Album ist mein Lieblingslied supernatural ❤️🎶❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Pestpogrom von Totenburg. Viel Spaß.

Am besten ganzes Album.

Hab aber zig viele Favoriten, viele davon nicht öffentlich und legal zu beschaffen deswegen nenne ich diese hier nicht.