Habt ihr ein All-Time-Lieblingslied, das ihr euch immer anhören könnt?

7 Antworten

Gun - Word Up

Das macht einfach sofort gute Laune (und ist nebenbei einer der wenigen Fälle, in denen ich das Cover viel besser finde als das Original).

Woher ich das weiß:Hobby – Blues- und Metalfan, Autodidakt mehrerer Instrumente.

Ne hab ich nicht. Bei mir läuft Rammstein rauf und runter, feiere da so ziemlich jedes Lied.

Ein Lied, dass ich echt schon lang mag ist Enemy, aber irgendwie auch nicht so ganz mein Geschmack, da ist Rammstein schon besser.

Richtiger Ohrwurm zur Zeit ist auch „Layla“ 🙈

Life is a Highway von Rascal Flatts.

Das Lied verbreitet einfach immer Gute Laune in jeder Lebenslage

Alternativ noch Sweet Child O Mine von Guns N Roses und A National Acrobat von Black Sabbath weil die Lieder auch einfach geil sind

Metallica -Nothing else Matters

Etain177  24.07.2022, 14:23

Nothing else matters ist zu lahm. Aber bei Metallica bin ich dabei. Fade to black.

Shany  24.07.2022, 14:24
@Etain177

Ich liebe alle Lieder von Ihnen von daher:-)

"Dont worry be happy", ist zeitlos, macht gut Stimmung