was sind eure lieblingslieder von Rihanna?

und warum genau das lied

8 Antworten

Umbrella

Rihanna hat zahlreiche exzellente Songs veröffentlicht, die einen eingängigen Refrain haben und rhythmisch voll überzeugen. "Umbrella“ ist unter diesen Songs meines Erachtens ihr Meisterwerk, da er mit geradezu bewundernswerter Leichtigkeit gute Laune erzeugt und einen hohen Wiedererkennungswert bzw. Ohrwurmcharakter hat.

Sie hat sooo viele gute Songs, ich kann mich nicht entscheiden. Bisher mag ich ihr Rated R Album am liebsten

Aber good girl gone bad hat Songs wie Umbrella, Disturbia oder Question Existing die ich höher stellen würde als jedes andere Lied aus Rated R. Vorallem Umbrella ist so unnormal gut, ich liebe diesen Song. Alles ist perfekt - der Anfang von Jay-Z, zum Beat Drop und die Stimme von Rihanna. Auch die Lyrics gefallen mir sehr

Rihanna ist ein einzigartiges Talent, das wir wahrscheinlich so ähnlich nie wieder erleben werden

Ria1234567890
Fragesteller

rihanna ist einfach nur krass

Love the Way you Lie- Rihanna und Eminem

Es war eines der ersten Lieder, die ich in meinen Leben gehört habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Diamonds
  • Don’t Stop the Music