Welches Lied ist das (Herkules)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich weiß nicht, ob die Antwort noch relevant ist, aber mir spukt seit Jahren genau die selbe Liedzeile im Kopf herum und jetzt habe ich endlich den Film gefunden!

Er heißt "Herkules und die Götter des Olymp" produziert von Diane Eskenazi.

Hier ist ein Link:

https://youtu.be/NHnjGkvgtVQ

MitPunkten
Fragesteller

Das ist es!!!! Danke danke danke!

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema
MitPunkten
Fragesteller

Leider nicht. Ich hab den Film nochmal komplett gesehen und das Lied kam nicht vor. Dachte es könnte vlt was gewesen sein was nur auf der VHS war.