Wie kann ich meine Herkules Matador wieder zulassen?

2 Antworten

Hallo ich kenne das Problem von Yamaha Aerox/Mbk Nitro

Die Rahmennummer ist entscheident, du hast also noch keine Papiere ?

Dann wäre dein weg erstmal zum Händler und bei diesem die neuen Papiere beantragen(mit der unbedenklichkeitsbescheinigung). Ist dann eig egal welcher Hersteller von den  beiden (wenn baugleich) hauptsache rahmennummer stimmt.

Dann kannst du bei der versicherung anrufen bzw vorbei gehen und dann bekommst du ihn zugelassen

pille100
Fragesteller

Erstmal danke:) leider gehört Herkules zu SFM und können die nicht kontaktieren. Und bei Matador haben wir keine Kontaktdaten? Hast du welche?

SirThanksalot  24.02.2017, 15:13
@pille100

Grade nicht zur hand, aber du solltest dann erstmal nach Werkstätten suchen die Herkules bzw sfm reparieren, da fragen. Ansonsten schriftlich über die Offizielle seite an den Hersteller wenden. Gibt es niemanden bei dir in der nähe der die dinger verkauft ?

pille100
Fragesteller
@SirThanksalot

Ich hab mich aus versehen verschrieben wir können nur matador nicht kontaktieren. herkules war kein problem, aber die kennen angeblichen den roller nicht

migebuff  24.02.2017, 17:30
@pille100

leider gehört Herkules zu SFM

Sicher? Herkules hat doch nichts mit Hercules zu tun.