welches Lied ist das - "hello darkness my friend."?

6 Antworten

The sound of silence von Simon & Garfunkel, vielleicht auch die Nachmache (Cover) von Disturbed

https://youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4

Vielleicht auch "Hello Darkness My Old Friend" von Dominic Ridgway

maxiLx
Fragesteller

weder noch, leider nicht .... trotzdem danke

"Sounds of Silence" von Simon & Garfunkel

maxiLx
Fragesteller

leider nicht ... trotzdem auch dir danke

The sound of silence

maxiLx
Fragesteller

nee das ist es nicht schade :( trotzdem danke

Sound of Silence

maxiLx
Fragesteller

nein das ist es leider nicht

Dolph1  25.05.2017, 18:56

ja ne, is klar

kennst du diese berühmte Website "google"? da musst du nur deine Frage bzw diesen Liedtext eingeben und bekommst innerhalb von Sekunden die richtigen Antworten :D cool oder? besser als hier denn hier musst du auf jemand warten der dir helfen will/kann.

ums dir zu beweisen, mein Suchergebnis auf deine Frage:

Simon & Garfunkel - The Sound Of Silence (hello darkness my old friend)

maxiLx
Fragesteller

das lied ist es leider auch nicht ... schade