Lied mit Orgel am Anfang?

3 Antworten

Deine Angaben sind leider sehr dürftig. Könnt ihr euch vielleicht noch an die Musikrichtung erinnern? Aus dieser Zeit kommen viele Lieder in Betracht, die mit einer Orgel anfangen. Dazu kommt noch, dass es nicht mal aus dieser Zeit sein muss also auch viel älter sein kann.

LG Lazarius

Ich schieße einfach mal ins Blaue:

Einer der seinerzeit bekanntesten Titel, die mit einem sehr eingängigen

Orgelthema beginnen, stammt aus dem Jahre 1967;

die Band: „Procol Harum“, der Titel: „A Whiter Shade Of Pale“