Welches Lied hat viel Bass?

5 Antworten

Hallo!

Schau mal hier in die Mediathek von 3Sat:

https://mediathekviewweb.de/#query=3sat%20pop%20around%20the%20clock

Da kann ich u.a. das Konzert von AC/DC - Live in Donington (von 1991) empfehlen.

Die steigen mit "Thunderstruck" direkt voll ein und halten den Level für 1 Stunde...

Bis hin zum obligatorischen Finale mit "We Salute You"...

:-)))

Und was die restlichen Konzerte dort angeht, hast Du eine recht breite Auswahl.

(Mit der Maus auf das Icon rechts gehen und mit [Rechtsklick] => "Link speichern unter" das MP4-Video in der "gewünschten Qualität" herunter laden...)

Gruß

Martin

Zum Sound testen. "Anotherone bite the dust" von Queen z.B.

Von Faithless „We come“ oder „Insomnia“

Der Song "Bass I Love You"