metal mit viel bass

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch Deinen Musikgeschmack mal an: Golden Earring (Niederländer, z.B. auf "Eight miles high" gibt' bass ohne Ende), The Who (John Entwhistle war einer der besten Bassisten der Welt), oder Finsterforst (pagan folk, metal folk)

Kommt drauf an was du meinst, willst du viel Bass in dem Lied raushören oder dass es richtig wummst wie bei Techno oder so?

Weil viel und schnelle Bassline spielen z.B. Iron Maiden

Kräftigen WUmms hm fällt mir grad auch nicht so viel ein

Iron Maiden mit dem Ausnahme-Bassist Steve Harris.

Obwohl schon 7 jahre alt, werf ich für die zukünftige leserschaft den artist "zardonic" in den raum mit seinem aktuellen album antihero

Dürft so ziemlich passen für "metal mit viel bass" :D