Welches Lied beschreibt gerade deine Stimmung?

3 Antworten

„Scheine zählen“ von Ayliva, ihr Album schwarzes Herz beschreibt meine Situation generell ganz gut bzw. meine Stimmung…

kleine Ergänzung: bis vor 4 Wochen war „i Like the way you Kiss me“ die Beschreibung meiner Situation, daraus kann man sich erschließen woher der Umschwung kam🥲

Cyl0w  07.05.2024, 23:16

Scheine zählen wäre auch gerne, wie ich meine Stimmung beschreiben würde

Cyl0w  07.05.2024, 23:19
@Frieda193

weil mein Leben dann sorgenfreier wäre und ich nicht die Zeit für Gutefrage hätte

b1urryf4ce
Fragesteller

Hab eine Freundin die Ayliva voll liebt, vllt sollte ich auch mal was von ihr hören haha

b1urryf4ce
Fragesteller
@Frieda193

Bei jeder Art von Heartbreak?? Vllt sollte ich sie mal fragen ob alles gut ist 😭

Runaway von Aurora beschreibt vermutlich ganz gut dieses Gefühl von Erschöpfung, Nachdenklichkeit und Geborgenheit.

https://youtu.be/l3VqAsMXE7o?si=lt33O0h6xUAU6NuZ

Baby, life's what you make it
Can't escape it
Baby, yesterday's favorite
Don't you hate it
Baby life's what you make it
Don't back date it
Baby, don't try to shade it
Beauty is naked
Baby, life's what you make it
Celebrate it
Anticipate it
Yesterday's faded
Nothing can change it
Life's what you make it

Das gibt es auch als zynische Version von Placebo, die ich sehr genial finde, aber die Grundaussage des Liedtextes im Grunde um 180° dreht.

https://youtu.be/YvkRnEv6WG8?si=edFX4maZrB-og-LS