Wie findet ihr das neue Lied von Artemas - I like the way you kiss me?

3 Antworten

Zu oft auf tiktok gehört, es nervt ein bisschen.😅 Auch gibt es ja aktuell auch den Skandal um das Lied und den Sänger.

🦈

Wie findet ihr das neue Lied von Artemas - I like the way you kiss me?

Unharmonisch. Die Harmonie von „Real Life“ hat sich anscheinend in Luft aufgelöst.

Thomas9026
Fragesteller

Danke für deinen Hinweis

An sich gut, doch ich mag es nicht wenn Lieder durch TikTok bekannt werden, hat dann irgendwie in der Spotify Playlist nen negativen Vibe.

Thomas9026
Fragesteller

Ich habe kein TikTok. Habe es gerade im Radio im Auto gehört.

Fabian899  24.04.2024, 21:36
@Thomas9026

Naja, was heißt "von TikTok". Das ist er durchaus nicht, aber da gehen solch kurze Stellen meist schnell viral, und dann wischt du 10min durch alle Videos und hörst immer nur den selben Sound.

Thomas9026
Fragesteller
@Fabian899

Oha, dann würde mit das Lied auch schnell madig gemacht werden!

iiarurel818  24.04.2024, 21:33

99% der Songs sind aber genau dafür gemacht, um auf TikTok Viral zu gehen