Welches Land wähltst du?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Deutschland 44%
Schweden 18%
Spanien 16%
USA 14%
Indonesien 6%
Türkei 2%

11 Antworten

USA

Ich habe USA lediglich stellvertretend für Amerika ausgewählt, wobei sich mein Herz in Lateinamerika mit am wohlsten fühlt. Interessante Kulturen, tolles Essen, tolle Landschaften, Länder der vielen Gegensätze und 'ne animalisch wirkende Sprache.

Viva la vida, viva la Colombia. 🇨🇴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
USA

Ich lebe zwar in Deutschland und mag dieses Lang gerne, aber ich wprde total gerne einmal nach Amerika in die USA.

Spanien

Hi TCRhammerhai,

Ich wohne selber in Spanien und bin hier sehr glücklich.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind selbst vor 11 Jahren nach Spanien ausgewandert.
Deutschland

Schweden und Spanien finde ich aber auch ziemlich gut.

Türkei

Finde ich schöner zum Urlaub machen

myotis  20.04.2024, 10:38

Wenn man bei allem anderen wegguckt, vllt. ...