Welches Land von diesen, findet ihr hat das beste Essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Österreich 44%
Deutschland 28%
Frankreich 17%
Schweiz 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Österreich

Germknödel, Schweinsbraten, Kaiserschmarrn und Mohnnudeln find ich wirklich am besten.

Schwierig. Ich esse praktisch alles und bin auch offen für neues. In jedem dieser Länder gibt es Gerichte die ich mag und gerne esse. Ich treffe keine Wahl.

Frankreich

Meiner Meinung nach: Frankreich, Italien, Spanien, China, u.a.

tinalisatina  01.04.2024, 19:40

Jep, ziemlich gute Reihenfolge. Thailand vielleicht noch vor China.

Frankreich

Ich mag die französische Küche am liebsten von denen, da sie sehr viel Abwechslung gibt.

Österreich

Marillenknödel - Eis in Wien als Beispiel 😋