Welches Land soll man mindestens 1 mal im Leben bereisen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere( gerne in die Kommentare) 57%
Türkei 17%
Frankreich 13%
Spanien 4%
Kanada 4%
Schweiz 4%
England 0%

12 Antworten

Andere( gerne in die Kommentare)

Bisher war ich noch nicht in sooooo vielen Ländern...

  • Italien... war schön (Verona)
  • Frankreich mit der Schule für ein Wochenende in Paris...
  • England in London mit der Schule für ein Wochenende (gefiel mir besser als Paris), kann aber auch einfach tagesabhängig gewesen sein... wobei mir die Shopping-Meile in England einfach mehr zusagte...

Wenn man nach Frankreich will muss man schon an den Strand oder in kleine Gassen denke ich mir...

  • Österreich... war einfach nett... schöne Berge...
  • Dänemark... war auch ganz nett...

Da ich aber kein Freund von Fliegen + Schiffen bin... bleibe ich einfach bei einem Land das um Deutschland herum liegt.... XD

Andere( gerne in die Kommentare)

Finde Japan sollte man mal gesehen haben.

Das Land hat so einen richtig coolen Flair, die Natur ist schön und die Menschen sehr freundlich.
Und das Essen erst ^^

Andere( gerne in die Kommentare)

Da gibt es einfach zu viele schöne und interessante Länder auf der Welt. Alle wird man nicht bereisen können.
In Europa hast du schon mal Italien und Griechenland vergessen, dann Irland, Island, ...
Außerhalb Europas: Neuseeland, …

Andere( gerne in die Kommentare)

Also am wohlsten fühle ich mich in Italien. Ich war aber schon in Spanien und da war es auch toll. Leider ist jetzt eine Nordkap Kreuzfahrt ins Wasser gefallen.

Frankreich
Ich war schon mit 16 Jahren in einen Franzosen aus Paris verliebt. Es war meine erste grosse Liebe. Ebenso verliebte ich mich in diese traumhaft schöne Stadt und besuchte sie insgesamt 12mal. Auch war ich an der Côte d’Azur, einfach wunderschön!