Welches Land ist das schlechteste Urlaubsland von diesen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Österreich 41%
Frankreich 22%
Norwegen 19%
Italien 11%
Spanien 7%

6 Antworten

Italien

ich Liebs <3 Rom, die Amalfiküste, Venedig, die italienische Riviera, Toskana, Dolomiten, Sardinien und Sizilien etc. pp. man muss es einfach lieben

kanonierXYZ
Fragesteller

Oh, aber dann hast du genau falsch rum abgestimmt. Du liebst Italien und hast es jetzt sozusagen am schlimmsten bewertet 🙈

Ich liebe Italien auch. Ich liebe die Italiener und das Essen. Lingurien ist auch so wunderschön.

kanonierXYZ
Fragesteller
@dummesweib

Ich auch. Ich wollte auf die Umfrage meinen nächsten Urlaub entscheiden. Ich ziehe dann bei Italien virtuell 10% ab😃

Kann man so pauschal nicht sagen, das kommt auf deine Interessen an. Alle die auf Österreich gestimmt haben waren wahrscheinlich noch nie hier, aber ich finde Österreich traumhaft.

Julian567  05.02.2022, 22:21

Kann ich nur bestätigen!

Österreich

Ich wohne in Österreich, nicht wirklich zu empfehlen. Also in Österreich gibt es eigentlich nichts außer Berge und seen. Aber ganz dir überlassen :,) Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Österreich

Ist natürlich relativ, aber es ist das einzige Land was nicht am Meer ist... deshalb würde es mich da gar nicht hinziehen.

Norwegen

Zu kalt meistens. Und sauteuer. In Oslo 20 Euro für einen Burger vor 10 Jahren schon. Österreich ist das Zweitbeste. Schlimmer ist Deutschland.