Land ohne Mücken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bhutan, Nepal, Tibet... Dürfte dort zu hoch/sauerstoffarm für Mücken sein.

versuche es in der Wüste, da ist es den Stechern zu trocken (sie wollen es feucht-warm). Aber dafür plagst du dich mit anderen Tierchen (z.B. Skorpionen) rum. Ansonsten wirst du wohl keinen Erfolg haben, leider. So ein Land (oder zumindest Gebiet) suche ich nämlich auch - vergebens ;o)

Gran Canaria

echt? des wär ja sogar schön da! :)

Gibt es schon, aber in der Eiswüste ist es nicht nur Mücken zu kalt.

Ich war schon oft in Holland und hatte da nie Probleme mit Mücken.