Welches Land hat eurer Meinung nach die schönste Natur?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ein anderes Land 53%
USA 23%
Russland 13%
Deutschland 7%
Brasilien 3%
Kenia 0%
Afghanistan 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Russland

Russland ist echt schön, aber die Natur der USA ist auch atemberaubend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Splashstar  24.11.2023, 12:09

Danke für den Stern!

Ein anderes Land

Japan

Bild zum Beitrag

Man muss aber sagen, dass es im jeden Land schöne Naturorte gibt.

Ich komme aus Kroatien und auf meiner Reise sind wir durch ein Gebiet gefahren, da hatte man das Gefühl man wäre in Kanada.

 - (USA, Russland, Natur)
Hjalti  23.11.2023, 12:06

Finde ich auch. Vor allem der und um den Fuji. Ein Traum

USA

USA und Neuseeand, mit Vorteil USA. Dazu noch viele Zeitzonen und Indian Summer plus die ganzen div. Naturereignisse und Bodenschätze

Die haben beide die vielfältigste Natur und mehr Kontraste. Bis zum Teil konträr und alle Klimazonen der Erde in 1em Land.

USA in Ost-West und Nord/Süd halt NZL. Da oben Regenwald,, unten Pinguine

Die Staaten Regenwald, Great Plains, div. Arten Wüste, aber auch Alaska oben und Hawaii unten Auf einer Linie

Bin öfter dort, beste Nachbarn. Bei uns ist es auch schön 🇨🇦💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Ein anderes Land

Meinen persönlichen Erfahrungen nach:

China und Neuseeland

Ein anderes Land

Da gibt es einige...

Japan z.b Kyoto

Berge Mongoleis

USA - Grand Canyon

sowie

China.