Welches Land findet Ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Deutschland 46%
Schweiz 36%
Österreich 18%

7 Antworten

Deutschland

Weil es mein Heimatland ist.

Mein ganzes Leben lang habe ich mich hier wohl und sicher gefühlt. Hier habe ich meine Ausbildungen machen können, meinen Beruf ausüben und meine Freizeit in einem sehr schönen Land verbringen dürfen. Wie in jedem anderen Land auch gibt es hier und da mal gewisse Unzulänglichkeiten, die aber nie zu irgendwelchen Ängsten Anlaß gaben. Hierfür bin ich dankbar.

Den ewigen Meckerern möchte ich nur empfehlen sich mal anderweitig umzusehen ob sie ein Land finden in welchem sie ohne irgendwelche Probleme leben könnten.

Phillip65  26.08.2023, 10:39

Das sehe ich ähnlich.

Deutschland

Hiii,

Ich finde Deutschland am besten,weil ich da wohne und es mir dort gut gefällt.😅😂

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Deutschland

ist ein sehr schönes Land, hat die Nordsee und die Ostsee.

Und ist am Günstigsten zu leben.

Schweiz

Die Schweiz ist einfach des beste Land in meinen Augen. So Österreich mit Gold Anstrich würd ich sagen. Und das Volk is klüger…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher

Schweden ist am besten :)

Tjara1501  26.08.2023, 10:09

Sehr viele schöne seen, deutlich nettere Menschen, schöne Wälder, Polarlicht, wunderschöne rote Häuser und die tollen Inseln:)